Es hat eine Weile gedauert, aber nach VW ist die neue Firmware nun auch für Skoda verfügbar. Bei VW hat sich die Leistung verbessert, ebenso wie kleinere Verbesserungen.
Die jetzt veröffentlichte Version ist die Softwareversion 1985 und für jedes MIB3 des Octavia oder ähnliche Systeme geeignet.
Wie immer gibt es noch keine Versionshinweise, da diese immer viel später kommen. Dies ist jedoch eine weitere Leistungsverbesserung und andere kleinere Updates und beispielsweise Probleme mit Smartlink.
Sie können dies bei mir erhalten (oder mich besuchen) oder über
@Rainesh . Ich stelle auch eine Anleitung für den Laien zur Verfügung, wo man das selbst mit einem USB-Stick machen kann.
Für die Plug-in-Hybrid-Versionen mit E-Manager gibt es nur 1 Kommentar. Bei diesen Versionen kann es vorkommen, dass die Funktion nach dem Update fehlt, aber leider wissen wir das noch nicht genau. Ist dies der Fall, kann dies nur mit ODIS zurückgegeben werden. Habe ein paar gemacht, aber ohne Probleme.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich über die untenstehende WhatsApp-Nummer